Rückblick Faustball Meisterschaften

Aufgrund von Urlaub konnten keine ausführlichen Berichte veröffentlicht werden. Aber natürlich sollen die Platzierungen veröffentlicht werden.

Bei der Norddeutschen Meisterschaft der weiblichen Jugend U16 konnte sich der VFL Kellinghusen mit dem 2. Platz für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Aufstiegsspielen zur 2. Bundesliga Nord der Frauen, konnte sich der TSV Breitenberg in Selsingen erfolgreich durchsetzen, und steigt damit in die 2. Bundesliga Nord auf. Herzlichen Glückwunsch!

TSV Uetersen, Männer 55 Foto: B. Kaiser

Der TSV Uetersen konnte seinen Titel bei der DM Männer 55 leider nicht verteidigen. In Öschelbronn hat man aber eine gute DM gespielt, und war mit dem Gewinn der Bronzemedaille sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Der TSV Wiemersdorf und der VFL Kellinghusen nahm in Leipzig an der Deutschen Meisterschaft der weibichen U12 teil. Der TSV Wiemersdorf konte sich den 8. Platz erspielen, und auf dem 9. Platz kam der VFL Kellinghusen. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der männlichen U12 sind in Leipzig der TSV Wiemersdorf und der TSV Breitenberg an den Start gegangen. Der TSV Wiemersdorf erreichte einen guten 6. Platz, und der TSV Breitenberg freute sich über den 15. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

TuS Wakendorf, Männer 45 Foto: privat

Der TuS Wakendorf war Ausrichter der Deutschen Meisterschaft Männer 45. Man war wieder ein sehr guter Gastgeber, auch wenn es sportlich etwas besser hätte laufen können. Am Ende belegte man den 7. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

TSV Schülp, Frauen 30

Der TSV Schülp konnte bei der Deutschen Meisterschaft der Frauen 30 positiv überraschen. Der Start war nicht der Beste, aber danach kam der TSV immer besser ins Turnier. Am Ende freute man sich sehr über einen tollen 2. Platz, und ist mit der Silbermedaille glücklich nach Hause gefahren.

 

 

 

 

Sören Nissen, Landesfachwart Faustball SHTV