Am 26. März 2024 ist Reimer Rennekamp auf seine letzte Reise gegangen. Reimer hat den Faustballsport beim TSV Gnutz geprägt und aufgebaut. Von 1978 bis 1999 war Reimer der Spartenleiter der Faustballsparte in Gnutz, und konnte erfolgreich eine große Jugendabteilung aufbauen. Reimer war es zu verdanken, dass in Gnutz auch die Frauen Faustball gespielt haben. Dank seiner Arbeit, war die Faustballsparte in den besten Jahren die größte Sparte des Vereins. Teilweise bis zu 13 Mannschaften haben am Spielbetrieb in einer Saison teilgenommen.
Dank Reimers Kontakt nach Namibia, konnte man zweimal die Nationalmannschaft aus Namibia in Gnutz begrüßen. Auch wurden Touren mit den Faustballern (nicht nur aus Gnutz) organisiert und durchgeführt. Am 7.09.1991 war man Ausrichter der Faustball-Länderspiele zwischen Deutschland und Österreich in der weiblichen U18 und bei den Frauen.
Auch auf Landesebene hat sich Reimer viele Jahre als Landesjugendfachwart für den Faustballsport eingesetzt.
Die Faustballer werden Reimer in bester Erinnerung behalten, und dieses nicht nur im Faustball, sondern mit großer Freude auch an die bekannten Himmelfahrtsausflüge und die Rumtopfabende im Keller (alle die dabei waren werden nun schmunzeln).
Sören Nissen, Landesfachwart Faustball und Faustballer TSV Gnutz